Die ständig zunehmende Spezialisierung ist die große Herausforderung in der Bauindustrie, der wir uns gerne stellen.

Wir haben bereits Anfragen von unterschiedlichen Kunden ausgeführt – vom hochspezialisierten Beratungsunternehmen bis hin zu Baufirmen in Großprojekten. Sowohl im Managementbereich, als auch beim Senior-Ingenieur, sehen wir uns unterschiedlichen aber stets hohen Anforderungen gegenüber – von hoher fachspezifischer Qualifikation über internationale Mobilität bis hin zu einschlägigen Kenntnissen in unterschiedlichen Ingenieursdisziplinen.

In dieser breitgefächerten Industrie, müssen sowohl internationale, als auch lokale Standards beherrscht werden – eine besondere Herausforderung bei der Auswahl der Kandidaten.

Außerdem sind einschlägige Erfahrungen im Umgang mit multi-nationalen Teams sind nicht nur gerne gesehen, sondern eine Notwendigkeit in diesem vielfältigen Bereich.

Die QRC Middle East hat sich auf diese fortschreitende Spezialisierung und auf die immer weiter entstehenden Entwicklungen im Bereich des Bau- und Ingenieurswesens bestens eingestellt. Wir rekrutieren sowohl für international tätige Hoch- / Tiefbauunternehmen aber auch, für global tätige beratende Ingenieure / Consulting Companies, hochqualifiziertes Fach- und Führungspersonal. In einem spezifischen Auswahlprozess identifizieren unsere Recruiting Experten gemeinsam mit dem Kunden den richtigen Kandidat für die richtige Position.