Kurzprofil

Seit über 14 Jahren überzeugt Werner von Beyer mit Beratungsqualität und Kompetentz erfolgreich in der Personalberatung. Er hat bereits bundesweit mehrere hundert Fach- und Führungskräfte zu suchenden Unternehmen gebracht, die er teilweise auch heute noch betreut. Seine Kunden sind hauptsächlich inhabergeführte Mittelstandsunternehmen, HiTec-Firmen sowie kleine und mittlere Konzerne, die auf eine individuelle Beratung und Betreuung Wert legen.

Die Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen in den Bereichen IT, Vertrieb, Technik, Beratung, Einkauf, Qualität und Personal gehören zu seinen Schwerpunkten. Die Branchenschwerpunkte liegen dabei in der bundesweiten Vermittlung in den Bereichen IT, Industrie, Automotive, Handel, Digitalisierung/Industrie 4.0 und Logistik.

Durch seine langjährige Erfahrung kennt er die Anforderungen und Herausforderungen des Managements. Dies ermöglicht ihm, Kunden und Kandidaten auch über einzelne Besetzungsprojekte hinaus individuell zu beraten und einen nachhaltigen Mehrwert aus der Praxis zu bieten. Durch sein weitreichendes Netzwerk und seine Marktkenntnis schafft er die Basis für passgenaue Besetzungen. Sein ganzheitliches Know-how kommt seinen Kunden insbesondere bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen zugute. Neben seiner Kernkompetenz in der Personalberatung verfügt er über Expertise in den Bereichen Managementberatung, Coaching, HR-Strategie mit Mitarbeiterbindung, Recruiting und Vergütungsmodellen.

Kontakt

Telefon
+49 171 / 432 94 59
E-Mail

werner.von.beyer@qrc-group.com I Kontakt

Social Media

 

Download
vcard

Schwerpunkte

Geschäftsfelder

Adresse

Meine Mandate