Zum zweiten Mal hintereinander war die QRC Group auch in diesem Jahr wieder auf der Personalmesse in München vertreten. Dabei war das gesamte Münchner Partnerteam, bestehend aus Carmen Kraushaar, Stefan Mertz, Jörg Speikamp, Peter Spiegel und Sepehr Mohajer. An unserem Stand, der extra für die Messe im neuen QRC-Design gestaltet wurde, konnten unsere Partner mit zahlreichen Besuchern spannende und informative Gespräche führen. Das umfangreiche Leistungsportfolio der QRC Group war dabei ebenso Thema wie mögliche Karrierewege.

Ein besonderes Highlight bildete der Vortrag von Sepehr Mohajer im Forum II, vor etwa 120 Teilnehmern, zum Schwerpunkt „Erfolgreiches Recruiting“. Interessierte können sich die entsprechenden Vortrags-Folien hier herunterladen.

Wir freuen uns über einen äußerst erfolgreichen und produktiven Messebesuch und möchten uns gleichzeitig auf diesem Wege noch einmal bei den zahlreichen Interessenten und Besuchern des QRC-Standes bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf kommendes Jahr!

Und nun lassen wir noch ein paar Bilder für sich selbst sprechen…

Pauline Raab, Sepehr Mohajer und Jörg Speikamp am QRC Group Messestand in München

Pauline Raab, Sepehr Mohajer und Jörg Speikamp am QRC Group Messestand in München

 

Sepehr Mohajer im Gespräch

Pauline Raab, Sepehr Mohajer, Joerg Speikamp und Peter Spiegel

 

Carmen Kraushaar, Pauline Raab und Jörg Speikamp am QRC Group Messestand in München

Carmen Kraushaar, Pauline Raab und Jörg Speikamp am QRC Group Messestand in München

 

Der QRC Group Messestand

Der QRC Group Messestand vor der Eröffnung

Letzte Posts