Blog

QRC Group begrüßt neuen Partner in München – Sepehr Mohajer

10. Juli 2014 0 Kommentare Neuigkeiten
QRC Group begrüßt neuen Partner in München – Sepehr Mohajer

Die QRC Group hat seit dem 1.7.2014 einen neuen Partner am Standort München.

Herr Sepehr Mohajer ist 46 Jahre alt, Diplom-Informatiker (TU Wien) und bringt über 20 Jahre berufliche Erfahrung aus Consulting- und Vertriebsleiterpositionen u.a. bei Baan, CSC und Oracle mit. Zuletzt war er über 7 Jahre als Geschäftsführer und Prokurist bei der fidelis HR GmbH (ehemals TDS HR Services & Solutions GmbH) tätig, die ihre Geschäftsfelder im HR-Outsourcing hat. (Payroll, Personaladministration, Recruitement Prozess, etc.)

Dort betreute er mit seinem Team Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistung (wie z.B. Landesbank Berlin), herstellende Industrie (Automotive, Elektrotechnik und Microprozessorenindustrie), und Handel (wie z.B. Roller)

Er wird als Partner und Personalberater von München aus mit einer eigenen QRC Management Consulting GmbH tätig und bundesweit sowie geplant auch in Österreich aktiv. Her Mohajer wird seine Kunden bei der Suche und Selektion von Führungskräften in allen Segmenten sowie Spezialisten und Profis insbesondere für den Vertrieb, im IT- sowie im Human Resources Bereich unterstützen. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen IT/Telekommunikation, Handel, Financial Services und Professional Services

Wir wünschen Sepehr im Namen der gesamten QRC Group einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kommentar abgeben